Obere Morgen 24 - 73326 Deggingen
Telefon 0 73 34/95 98 09 - info@klara-unger.de

Rechnen Sie mit allem:

Auch mit Rendite.

Unsere Leistung:

Kein Luxus. Aber wertvoll!

Unser Standard. Ihr Plus.

Wir unterstützen Sie!



Ob ein Unternehmen am Markt erfolgreich tätig sein kann hängt auch mit am wirtschaftlichen Erfolg ab. Diesen Erfolg können Sie monatlich nachverfolgen in der betriebswirtschaftlichen Auswertung (BWA).

Sie haben sich schon oft gefragt:

  • Welche Grundstruktur liegt meiner monatlichen BWA zugrunde?
  • Wie kann ich die Botschaften meiner BWA entschlüsseln?
  • Wie kann ich die BWA sinnvoll als Controlling-Instrument einsetzen?
  • Warum verändert sich mein Ergebnis am Jahresende?
  • Wie kann ich negative Entwicklungen rechtzeitig erkennen und womöglich korrigieren, bevor das Jahr abgelaufen ist?
  • Warum habe ich ein tolles Ergebnis am Ende meiner BWA stehen, jedoch kein Geld auf dem Konto?
  • Soll ich investieren?
  • Wo ist dies lohnenswert?
  • Welchen Umfang muss eine aussagefähige BWA haben?

Was kann ich durch regelmäßiges „lesen“ der BWA in meinem Unternehmen ändern und lohnt sich dieser Aufwand?

Wir setzen uns mit Ihnen an einen Tisch 

  • mit Ihren Zahlen
  • mit Ihrer BWA 

und coachen Sie diesbezüglich.


Fragen Sie nach unseren Einsteiger- und Kennenlernangeboten.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen